Wie findet ihr EMINEM slim shady?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingstracks sind eindeutig:

Survival, Cleanin' out my closet, The Real Slim Shady, When im gone, Mockingbird und Soldier.

Never 2 Far
Infinte
Its Ok
313
Maxine
Kill You
Cleanin Out Closet
Just Don't Give A Fu#*
Brain Damage
Male Prostitude
You're Never Over

Ist grundsätzlich nicht mein Ding, nur das Lied "Stan" mag ich.