Wie findet ihr einen selbstgeschriebenen Liebesbrief?

6 Antworten

Du solltest solche Briefe immer mit der Hand schreiben. Ob ein Liebesbrief oder eine Beschwerde. Ein handschriftlicher Brief erweckt immer den Anschein, dass man man sich viele Gedanken gemacht hat und das Schreiben sehr wichtig für dich ist.

Meine Handschrift ist lesbar, aber das nur mit Mühe. Ich bin auf eine Idee gekommen um sauberer zu schreiben. Ich schreibe mithilfe eines Lineals. Für das "p, f, g, j, y" muss ich das Lineal wegnehmen.

Du könntest noch Herzen und Rosenblätter der Box beilegen. Die Idee an sich ist sehr gut durchdacht.

Ich wünsche noch viel Erfolg. Beste Grüße.

Ist doch eine sehr schöne Idee aber bitte Handschriftlich! Sonst kann man ja gleich eine Email schicken! Es geht ja um das persönliche nicht um die Perfekte Handschrift ;)

Würde der Box nichts weiter hinzufügen.

...herzallerbest!

Ein paar persönliche Dinge wären eine nette Ergänzung.

Die männliche Fraktion wird es insgesamt wohl zu aufdringlich finden, weil du die Geschenke mit Sicherheit in der Wohnung antreffen möchtest... Vielleicht teilst Du deine Geschenke in viele kleine Teilgeschenke (und Postsendungen) auf? 

Was möchtest Du wissen?