Wie findet ihr einen runden, knackigen Po bei Mädchen?

20 Antworten

Auf dem Profilbild von mir siehst du das optimale Zusammenspiel. Das reicht auch.

Kniebeugen bzw Squats nennt man das jetzt. Nich mehr das ist nicht mehr schön.

Wenn der Po knackig ist, ist doch alles in Butter. Schlimm finde ich Schwabbelpos, die man auch bei wirklich schlanken Mädchen sieht. IN den fällen hilft aber nicht abnehmen, dadurch wirds meist nur schlimmer, sondern Muskeltraining.

Die Reaktion auf das Kompliment deiner Mutter ist übrigens äußerst schräg. Deine Mutter hat nicht gesagt, dass du einen fettn Hintern hast, sondern einen knackigen Po.

Hallo Melina! Etwa je 50 % aller Männer ist bei Frauen der Po oder der Busen wichtiger. 

Ein großer, gut geformter und fester Po signalisiert Weiblichkeit und Erotik. Ideal ist dabei wenn er von den Proportionen her zu Taille und Busen passt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

 

Was möchtest Du wissen?