wie findet ihr einen oberlippenbart bei jugendlichen (bevorzugt mädchen gefragt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir eine gute Shavette und ein 100er Pack Astra Superior Platinum Klingen.

Dazu eine gute Rasierseife (Dr. Harris) und einen guten Pinsel mit Schüssel (Mühle).

Und dann weg mit dem Bart.

Gibt sehr saubere Rasueren mit ein wenig Training und hält ewig. Hab das Zeug jetzt schon ein halbes Jahr und noch nichtmal ein Viertel der Klingen verbraucht. Und die Rasierseife scheint sich überhaupt nicht zu ändern. Die hält wohl noch für die nächsten 3-4 Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ganz scheußlich. Am schlimmsten wenns nur so ein lächerlicher Flaum ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schön. Wenn schon Bart, dann höhstens ein 3 Tage Bart aber komplett und nicht nur oberlippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 3 tage Bart ist voll nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

Mädchen sind keine Jugendliche ? Auch nicht wenn sie 16 Jahre alt sind? 

Wow, okey. Hab ich was verpasst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
23.01.2016, 19:23

du hast das falsch verstanden 

0

Was möchtest Du wissen?