Wie findet ihr einen nach unten gekrümmten/gebogenen Penis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir egal 63%
Schön 18%
Hässlich 18%

17 Antworten

Mir egal

Bei der "Getränkerückgabe" im Bad auf jeden Fall treffsicherer als wenn er nach oben gebogen wäre! :-D

Wenn er auch noch gelb ist handelt es sich vermutlich um eine Banane.

:-D nice

1
Mir egal

Jeder ist anders - zur Not dreht man halt den Mann um.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Penis gebogen, schlimm?

Guten Tag allesamt,

Ich bin im Moment 16 Jahre alt und natürlich soll es irgendwann zu Sex kommen.

Ich habe einen leicht nach links gebogenen Penis und jetzt stellt sich mir die Frage, (auch an Mädchen gerichtet) ob das ein Problem ist bzw ob ich mich vor Mädchen bei zB einem Handjob schämen muss.

Lg Adam

...zur Frage

Krümmung nach unten Penis?

Ist es oft das man eine Krümmung etwas oder stark nach unten hat? Wie findet ihr das und was sagt die Freundin dazu?

...zur Frage

Der Sex klappt nicht richtig, peinlich?

Hallo,

ich habe ein für mich sehr großes Problem bzw. es ist auch ein großes Problem.

Es handelt sich dabei um das Problem das ich bei Sex Stellungen wo ich (Mann) die Führung übernehmen muss ihn nicht rein bekomme... mein Penis wird vorher einfach "unsteif" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll mein Penis ist vollkommen steif und in der Reiterstellung klappt auch alles und wenn wir dann zb. Doggy versuchen klappts einfach nicht mehr weil mein Penis nicht mehr steif genug ist, meine Freundin meint immer es sei nicht so schlimm aber für mich ist das ein sehr großes Problem... weiß jemand wie ich das ändern könnte? Kein Vi*gra oder so...

...zur Frage

Sex abgerbochen und er ist njcht gekommen?

Mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt ungefähr 1,5 Monate zusammen. Wir hatten immer Petting weil wir es beide noch zu früh für Sex fanden. Gestern war er bei mir und wir hatten dann das erste mal gemeinsam Sex. Es war anfangs etwas schwer eine gute Stellung zu finden, da er eine geschwollene Hand hatte und es sonst für ihn weh tat. Naja, so haben wir also in der Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander geschlafen. Er hat aber sehr lange gebraucht und seinen Penis immer mal wieder rausgezogen und an mir rumgefummelt und ihn dann wieder reingesteckt. Ich hatte das Gefühl,dass er auch nicht immer komplett steif war. So haben wir dann nach langer Zeit abgebrochen. Ich hatte ihn während des Sex immer gefragt ob alles ok sei und er meinte Ja. Er ist aber auch nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht. Einfach als ob ich nicht gut genug bin und ihn nicht befriedigen kann. Ich habe mich bei ihm enschuldigt und er meinte,dass es überhaupt nicht schlimm sei. Aber für mich ist es schlimm,vorallem da ich 1,5 jahre zuvor eine sehr schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe. Woran könnte es liegen, dass er so lange gebraucht hat und nicht gekommen ist/ schlaff geworden ist? Liegt es an mir? Ich hab auch gelesen,dass er nicht kommt wenn die Frau zu feucht ist. Stimmt das? Was habe ich falsch gemacht? Ich traue mich garnicht erneut mit ihm zu schlafen..

...zur Frage

Nach unten gekrümmter Penis = Guter Sex?

Ich habe nen nach unten Gekrümmten Penis also 10-12 CM gerade und dann 6-4 CM gehen leicht nach unten ...

Ich hab gelesen das dadurch die Reibung am G-Punkt besser ist weil ja dann sozusagen die 10-12 CM oben sind und ans G-Punkt kommen.

Wenn möglich mit "Erfahrungberichten"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?