Wie findet ihr einen männlichen Anus (After)! Findet ihr ihn eklig, oder findet ihr ihn nicht eklig, und er reizt euch einfach nur nicht?

5 Antworten

Du schon wieder...Herrgott, was hast Du nur für ein Problem? Man könnte fast meinen, Du seist in der Kindheit einfach nicht über die anale Phase rausgekommen. 

Nichts interessiert mich weniger als ein männlicher Ausgang. V.a. im allgemeinen Sinne. Bei meinem Partner auch nicht wirklich. 

Und schämen, wenn ihn jemand sieht? Meine Güte, wie oft bückst DU Dich nackt in Situationen, wo Dir Menschen zuschauen?

Geht das auch freundlicher?

0
@CoolCool1964

Klar geht es freundlicher. Bei neurotischen Fragen, die immer wieder auftreten und wo klar ist, dass der Fragesteller aber im Grunde nicht wirklich Hilfe sucht, sondern nur seine Phantasien oder Komplexe auslebt oder sich gar nicht wirklich darum bemüht, Antworten ernst zu nehmen, da nimmt's dann manchmal auch ab. 

Aber sieh's so: ich bin ne Frau. Und im Gegensatz zu Dir hab ich es halt auch einfacher im Leben. Da musste durch.

2
@Stellwerk

Na wenigstens hast du so viel Verstand das du weißt das Männer es schwerer haben im Leben, und Frauen es einfacher haben!

0
@CoolCool1964

Ach und noch was, nur weil ich Schwul bin, brauchst du mich nicht so fertig machen! Also spare dir dein lächerliches Gesülze!

0

Wenn er fest, knackig und gepflegt ist, kann er genauso schön und anziehend, wie ein weiblicher Anus sein.

Was möchtest Du wissen?