Wie findet ihr einen ganz leichten Emostyle als Mädchen mit 20?

bild - (Style, Emo, dezent) bild2 - (Style, Emo, dezent)

9 Antworten

Muss doch jeder selber wissen, wie man rumläuft. Wenn es dein Style ist, dann stehe dazu und gut is. Es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt, aber damit musst du klar kommen.

Sorry - aber die Einstellung ist absolut miserabel. Damit meine ich die Einstellung der Kamera. Das siehst aus wie ein mißratener Gnom.

Deine Einstellung ist doch ganz in Ordnung: Trage, was Dir Spaß macht. Laufe keinem Trend hinterher, sondern sei einfach so, wie Du bist. Nur wenn Du Dich selbst okay findest, hast Du das nötige Selbstbewußtsein, was Dich auch für andere attraktiv erscheinen lassen kann. Und laß Dich niemals so fotografieren! Ein Portrait macht man aus mindestens zwei Meter Entfernung mit leichter Tele-Einstellung.

Ich finde dieser Stil hat nix mit Emo, sondern mit Scene zu tun. Und wie sich andere Leute anziehen ist mir extrem egal. Wenns dir gefällt, werde ich dich nicht drann hindern das zu tun.

Oder MUSS es der Style sein der jetzt so angesagt ist, also wie alle rumlaufen.

Nö. Der Stil der angesagt ist, kann gar nix werden.

Was möchtest Du wissen?