Wie findet ihr einen Familienpodcast in dem Familien über ihre Situationen während der Corona-Krise erzählen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft es Anderen zu sehen, wie andere Familien mit der Situation umgehen. Probiert es einfach aus...

Ich persönlich hab genug von dem Thema. Egal wo man hinsieht, egal wo man hinhört - überall taucht "Corona" auf. Ich würde somit keinesfalls einen derartigen Podcast hören, auch wenn es schon extrem viele davon gibt.

keine ahnung, aber dafür habe ich garkeine zeit. ich muss täglich 8h arbeiten, die kids haben homeschool im virtuellen raum mit ihren lehrern und haben dabei aufgaben zu lösen und unterricht. es ist also nix anders als sonst. haushalt geht weiter, einkäufe gehen weiter, das leben geht weiter.

für uns ist nix anders als sonst, außer das mini morgens nicht in die schule geht, sondern an seinen schreibtisch.

Eher langweilig irgendwie.

Was sagt ihr dazu?

Schwachsinn.

und hättet ihr lust da mitzumachen?

Nein.

Ich habe gestern aus Versehen gesehen, dass sich Gottschalk, Jauch und Pocher aus der Quarantäne per Videostream im TV unterhalten. Und Du willst denselben Scheiss auch noch machen?

Sei besser als Gottschalk, Jauch und Pocher. Das ist nicht schwer.

Was möchtest Du wissen?