Wie findet ihr einen abstehenden Nabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein vorgewölbter Nabel kommt oft vor, das haben sehr viele. Manche finden ihn ungewohnt und mögen ihn deshalb nicht, ich finde aber dass so ein Nabel ästhetisch gar nicht hässlich und kein Problem ist. Er sollte nur untersucht werden ob es medizinisch ein Problem gibt, also ob es ein Nabelbruch ist. Wenn der Nabelbruch aber Beschwerden macht sollte er operiert werden, ansonsten solltest du ihn einfach so lassen, denn die Risiken einer OP finde ich stehen da in keinem guten Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre mal keinmenschistso:

Doch: Menschen sind so! Viele haben einen herausragenden Nabel und der ist nicht krankhaft, hat nichts mit Nabelbruch etc. zu tun. Er entstand nach der Abnabelung im Krankenhaus nach deiner Geburt. Ende Gelände!

Manche finden das sogar sexy!

Wenn du dich damit einige Zeit deines erwachsenen Lebens nicht anfreunden kannst, wäre das schade, aber du könntest ihn dir operativ richten lassen.

Muss aber wirklich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
11.07.2016, 22:15

meiner ist sexuell empfindlich aber sexy find ich ihn nicht

1

Du hast vermutlich einen Nabelbruch. Das solltest du ärztlich untersuchen lassen: Ich hatte das als ganz kleines Kind auch, wurde dann operiert und dann sah mein Bauchnabel ganz normal aus. Am besten informierst du dich mal bei deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt ein Nabelbruch sein, manchmal ist es auch nur überflüssige Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
12.07.2016, 20:27

ich hab keinen Bruch trotzdem ist mein Bauchnabel so wulstig und schlauchförmig

0

Also ich hab auch sowas und ich finde das sehr schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?