Wie findet ihr eine Glatze bei Männern. Attraktiv oder ehr nicht so?

9 Antworten

Kommt auf den Mann an. Gibt viele, denen das gut steht - und manche, bei denen's dann aussieht, als wären sie ein Pfirsich.^^

Die Kopfform macht da viel aus. ;) Bruce Willis kann sowas tragen.

Also ich nicht aber wenn du gepflegt bist und ka irgendwie 50 bist oder so denke ich gibt es sicher welche denen das gefällt ... trag einen dünnen Schal und schwarze Kleider vlt noch eine Brille und einen Hut dann denken sie du bist Designer oder so 😄

Eine Vollglatze finden die allermeisten Frauen geil, weil dies biologisch in Frauen verankert ist. Die Glatze beweist, daß der Mann einen hohen Testosteronstand hat, also zeugungsfähig ist. Frauen wissen instinktiv, das solche Männer sie immer befriedigen können, wenn sie wollen.

Gibt es eigentlich ehr weniger Frauen die auf Glatze bei Männern stehen?

Ich möchte mal ganz gerne wissen ob es nun ehr weniger Frauen gibt die auf Glatze bei Männern stehen oder doch ehr Haare bei Männern bevorzugen. Wie ist das?.

Und könntet ihr euch auch vorstellen bei einen Mann mit Glatze eine Partnerschaft mit ihm einzugehen?

...zur Frage

Was findet ihr als Frauen attraktiv bei Männern?

...zur Frage

Frage an alle Mädels: welche Frisuren findet ihr bei Männern attraktiv?

...zur Frage

Haarausfall / Glatze?

Servus Leute :)

Ich bin 21 Jahre alt und meine Kopfhaare neigen sich langsam dem Ende zu... Ich denke die halten noch max. 1 Jahr 😅 sobald es zu wenig werden rasiert ich diese komplett ab. Caps / Mützen / Hüte stehen mir sehr gut :) und ich wollte Fragen ob ihr es z.b. Komisch kommt wenn man mit 21 Hut und Mantel trägt oder würdet ihr in dem Alter eher Caps und lässige Kleidung tragen? Und fändest ihr es z.b. komisch wenn man eine Glatze hat aber trotzdem z.b. auf Partys eine Perücke trägt (obwohl alle wissen dass man eine Glatze hat) also dass man sein Aussehen regelmäßig sehr stark verändert? :)

...zur Frage

Grübchen bei Männern?

Findet ihr Grübchen an den Wangen bei Männern bzw Jungs zu kindisch? Oder findet ihr sie attraktiv und süß?

...zur Frage

Stehen junge Frauen auf Haarausfall & Glatze beim Mann?

Wie ist die Meinung von jungen Frauen zur Glatze & Haarausfall beim Mann? Attraktiv, unattraktiv, egal?

Bitte nur ernst gemeinte und ehrliche Meinungen posten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?