Wie findet ihr eine Frau mit 93 kilo?

24 Antworten

wenn sie mindestens 193cm groß ist hat sie Normalgewicht.

Ab ca. 220cm Größe Idealgewicht.

Beides wäre Riesenwuchs und weder ästhetisch noch gesundheitlich erstrebenswert.

Wie wär's mal Charakter. Was nützt dir das 90-60-90 Püpchen wenn die ne Oberzocke ist und dir den letzten Nerv raubt ? Klar gibts auch dünne Frauen die ok sind, aber die meisten reduzieren sich selbst mit ihren 3 Tonnen Schminke und 3000 Selfies am Tag für Facebook auf ihr Äußeres.
Man(n) sollte sich schon mit seiner Frau an die Öffentlichkeit trauen. Ich finde es unattraktiv wenn Männer und Frauen nichts aus sich machen und rum laufen wie der letzte Penner. Egal ob dick oder dünn, ein gepflegtes Erscheinungsbild ist immer gut. In jeder Lebenslage.

Kommt zuerst mal auf die Größe an. Und ob es Fett ist oder Muskeln.

Fett wäre nicht meins und bei den Muskeln müßte man sehen wie es aussieht.

Was möchtest Du wissen?