Wie findet ihr eine Facharbeit über Fernsehserien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheint eine interessante Fragestellung zu sein. Den Erfolg/Run einer Serie anhand der ersten Folgen zu bewerten ... Bleibt nur fie Frage, ob du auch an genug Daten dazu kommen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penderfoot
14.02.2016, 20:47

Das ist eben auch ein Problem. Ich hab keine Ahnung ob ich dann nicht bei Seite 5 nicht mehr weiss was ich schreiben soll

0

Ich glaube nicht das dein Lehrer das erlaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penderfoot
14.02.2016, 20:48

Wenn das Thema gut ist, sicher schon. Das ist weniger das Problem.

0

Da du für eine gute Facharbeiter einiges an Literatur brauchst wird es schwierig dazu etwas zu finden. Aus dem Bauch heraus würdest du 20 Seiten schreiben können aber nicht wenn du Quellen angeben musst.

Such dir lieber etwas was dich interessiert und wo es ausreichend Literatur zu gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihr sonst vielleicht andere gute Thesen die man zu diesem Thema machen könnte ?

Bin für alles offen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde über "RTL" schreiben.
Das ist ein gutes Thema, weil man über die Zuschauer, die Wahrheit hinter den Serien und anderes viel schreiben kann.
("Macht RTL dumm?")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?