7 Antworten

Ich persönlich finde es schön, bin auch am überlegen mir irgendwann mal eins stechen zu lassen :)
(Mädchen)

Meinst du Septum? Finde es an sich schön, aber finde es steht nur den aller wenigsten. Bei den meisten sieht es eher lächerlich aus. Von Steckern bin ich aber überhaupt kein Fan☺️

Nostril? Hieß das nicht mal Septum? Kommt auf's Mädchen/die Frau an finde ich. Kann sehr gut aussehen aber auch sehr schlecht.

Septum ist ein Piercing durch die Nasenscheidewand (auch von vielen als Ochsenring bezeichnet) und Nostril ein Piercing durch den Nasenflügel. Also nein, es hieß nicht mal Septum :D

0

Schön hahaha hab deswegen auch selber eins am linken Nasenflügel 😊 (mädchen)

Das ist voll hübsch 😍❤❤

Ich mag die Dinger ja nicht. Mein Sohn auch nicht.

Stecker gehen gerade noch so. Aber diese Nasenringe. Muuuuhhh!

Aber wenns DIR gefällt warum nicht.

Du solltest es mögen, denn du musst damit in die Öffentlichkeit...

Was möchtest Du wissen?