Wie findet Ihr ein Kreuzworträtsel als Liebesbotschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sie denn Kreuzworträtsel?

wenn ja ist es eine sehr süße Idee.

Finde ich eine superklasse Idee! Ich fürchte nur, Du bekommst das nicht hin? Nein ich will Dich nicht beleidigen - ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, wie Du das im Kopf hast. Aber Du wirst Dir was überlegt haben. Wenn sie Dich danach nicht als Freund will, wird sie aber bestimmt beeindruckt sein! Versuch es, ich drück Dir die Daumen!

Es ist eine sehr schöne Idee und wenn die der Typ ist der auf sowas steht, nur zu! Aber denk an beide Richtungen, wie es enden könnte:) positiv oder friendzone.. viel Glück ^^

Kreuzworträtsel Name?

Moin, wie nennt sich die Art Kreuzworträtsel, bei der man ausschließlich die Wörter gegeben hat? Man muss die Buchstaben abzählen und gucken wo das Wort reinpassen könnte, indem man andere Wörter anschließt und dadurch ausschließt welches Wort nicht passt etc.. Würde gerne eine App mit dieser Art Kreuzworträtsel finden. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin fragen, ob sie zu zweit was unternehmen will?

Wie schon die Überschrift sagt, möchte ich mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Ich habe wirklich sehr starken Liebeskummer, weil ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde. Num zu meiner Frage: Wie kann ich sie fragen, ob sie zu zweit etwas unternehmen will? Ps. Wir sind beide 15 Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich am besten meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe, ohne dass die Freundschaft kaputt geht?

ich liebe einen jungen mit dem ich befreundet bin. und habe angst das die freundschaft kaputt geht oder er nichts mehr mit mir machen will wenn er das weiß . wie kann ich es ihm sagen oder irgendwie mitteilen (bin sehr schüchtern)

...zur Frage

Kreuzworträtsel am Computer erstellen?

Hallo
Wie erstelle ich ein Kreuzworträtsel am Computer? Word? Excel?
Ich möchte dann auch Bilder einfügen.

...zur Frage

Chinesische Kreuzworträtsel?

Gibt es in der chinesischen Sprache so etwas wie Kreuzworträtsel?

...zur Frage

Bin schüchtern gegenüber Jungs

Hey Leute, wenn ich mit Jungs chatte bin ich total offen, aber sobald ich ihnen gegenüber stehe bin ich total verlemmt und weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe auch persönlich nicht viel Umgang mit Jungs. Wisst ihr was ich da machen könnte, damit ich nicht mehr so verklemmt und schüchtern bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?