Wie findet ihr ein Bart mit 17?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde diesen Trend Vollbart zu tragen furchtbar. Die Männer sehen älter aus als sie sind und vielen steht er nicht mal. Hoffentlich ist diese Mode vald wieder vorbei.

Übrigens hat mal in schlauer Mensch gesagt: Wer Bart trägt, hat was zu verbergen

Da könnte durchaus was dran sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:07

Du stehst wohl eher auf Milchbubigesichter was? Was ist falsch daran älter auszusehen als man ist? Schlimmer wäre es jünger auszusehen. Und jeder hat etwas zu verbergen oder hast du etwa keine Geheimnisse?

0

Alles in allem muss du es selbst wissen und entscheiden. Bärte sind nun mal in unserer Gesellschaft ein Ausdruck von Männlichkeit. Bist du schon einer? Wenn du dir nicht sicher bist, könnte sowas eher lächerlich und Pseydo-Männlich wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:05

Also ich sehe schon ohne bartansatz eher älter aus als ich bin.

0

Ich persönlich mag Bärte gar nicht, Vollbärte noch weniger.

Ich finde auch, dass bei sehr jungen Männern der Bart meist noch nicht so kräftig und gleichmäßig wächst, wie bei einem erwachsenen Mann. Dann sieht das nicht sehr gut aus.

Ebenso finde ich, dass ein Vollbart nicht zu einem meist noch sehr jugendlichen Gesicht mit zarter Haut passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:11

Ich sehe eben nicht allzu jugendlich aus, auch ohne Bartansatz sehe ich älter aus als ich bin.

0

Vollbart finde ich persönlich ohnehin nicht gut.

Ob Bart überhaupt gut aussieht hängt auch immer davon ab, ob er schön wächst. Wenn einer ganz viele Löcher da drin hat ist nicht mal drei Tage Bart schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:01

Wieso nicht?

0

Wenn der Bartwuchs schon stark ausgeprägt ist der Bart gepflegt wirkt warum nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 ein Vollbart, das sieht meist lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer das tun, was man selbst will!!!

Ich finde Bärte an sich grässlich. Ich mag weiche Haut zum schmusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:00

Was ist an Bärte grässlich? Die sind doch ein Zeichen von Männlichkeit.

0

Warum nicht, ich hatte meinen ersten Bart auch mit 17, war zwar noch etwas spärlich, wurde aber immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:02

Ich habe im Moment einen Bartansatz.

0

Wenn dir einer wächst,versuch es doch,er soll nicht mir, sondern dir gefallen.

Bist du selbst nicht damit zufrieden,dann mach ihn wieder ab,ist ja kein blödes Tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollbärte mit 17 sind KEIN no go.

Aber geh zu Deinem besten Friseur in town, und lass Dich beraten, was Dir steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:01

Ein normaler Vollbart ich lass ihn einfach wachsen.

0

Mach was du willst und nicht was andere verlangen. Oder bist du etwa eine Marionette, die fremdgesteurt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die Frage, wenn in den Kommentaren klar wird das du einen Bart willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bärte sind geschmackssache.. mir gefällt das kraut im gesicht nicht. jeder hipster trägt jetzt aber einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:00

Nicht nur Hipster.

0

Junge Gesichter brauchen so´n Gestrüpp nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roemer81
08.03.2017, 10:09

Und warum nicht? Vollbart kann sehr gut und männlich aussehen.

0

Kann gut aussehen, muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?