wie findet ihr eigentlich Wii U?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wii U ist eine richtig gute Konsole, ich hatte mit meiner schon richtig viel Spaß. Ich würde es aber von den Spielen abhängig machen. Wenn du Nintendo Spiele magst, dann kaufe sie dir. Auch kann die Wii U die Wii Spiele abspielen, falls du keine Wii besitzt gibt es da noch einiges an guten Spielen für dich zum nachholen.

Von der technischen Seite ist die Wii U auch richtig gut. Die Grafik hat sich im Vergleich zur Wii stark verbessert und die Spiele sehen richtig gut aus. Der neue Controller ist innovativ und liegt gut in der Hand. Auch können unter anderem einfach die alten Wii Controller an die Wii angeschlossen werden.

Ich würde mir einfach mal die Spiele angucken und gucken, ob die mir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Spiele du magst z. B. Rennen/Shooter Spiele
Dann eher Ps4 oder Xbox one.

Aber wenn du die Mario Spiele etc. magst dann Wii U

Ich persönlich finde sie schon cool weil es coole spiele gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?