Wie findet ihr eigentlich Widipedia, und was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kenn nur wikipedia...

find ich eigentlich ganz praktisch. klar gibts immer - besonders bei speziellen artikeln - n gewisses risiko ob des alles so 100%ig stimmt was da drin steht. auch gibts sicher einige böse buben die artikel böswillig verändern.

aber ansonsten net super informationsbasis. wenn du mal nicht weiter weißt - einfach dort nachschauen. benutz des eigentlich fast täglich. selbst wenns nur mal für darsteller in nem kinofilm is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann man da machen?"

Man kann sich über Dinge informieren, die einen interessieren.

Im Übrigen muss man im Internet nicht immer "etwas machen" können. Auch nicht mit Mobiltelefonen oder MP3-Playern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?