Wie findet ihr eigentlich RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag RB überhaupt nicht 44%
RB ist ok. 19%
Ich mag RB nicht 19%
Ich liebe RB 13%
Ich mag RB 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB ist ok.

Ich weiß, dass viele das Modell RB Leipzig kritisch sehen. Aber man darf die Realitäten des Fußballs nicht ausblenden und ich habe durchaus Respekt, was RB hier geleistet hat. Mal ganz davon abgesehen, dass so das Leipziger WM Stadion doch noch zu Bundesligaehren kam. Und dem Osten tut das auch gut.

Für mich ist das alles okay, auch wenn es mich jetzt nicht emotional abholt.

Ich mag RB nicht

Eigentlich konnte ich RB noch nie abhaben, aber da ihr uns letzte Saison, fast zum Meister gemacht hättet mit eurer Schützenhilfe gegen Bayern, habe ich nichts mehr großartig was gegen die RB Fans einzuwenden, allerdings werde ich den Verein an sich und seine Struktur nie leiden können

Ich mag RB nicht

Wo ich mit Leben kann sind die Spieler die können ja nichts dafür das RB einen so schlechten Ruf hat. Fussballerich mag ich die Art wie die Jungs spielen. Das gleiche gilt natürlich auch für Hoffenheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
RB ist ok.

Ich bin zwar BVB Fan.

Dennoch Respektiere ich RB Leipzig als normalen Fußballverein.

(Glückwunsch zum Pokalsieg).

Ich liebe RB

Neben dem KSC mein absoluter Lieblingsverein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙

Hey, Voll cool😎

mich bin auch absoluter Fan😀

1