Wie findet ihr eigentlich Minecraft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legende

Mit Minecraft ist mehr möglich als in Real Life

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Find ich auch

0

Finde ich super!

Minecraft ist ziemlich umfangreich, da ist für Jeden etwas dabei.

Man kann entspannt etwas bauen, die Welt erkunden, mit anderen Kämpfen, an Technik-Sachen tüfteln, und falls einem mal langweilig wird kann man das Spiel mit unzähligen Mods erweitern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ist ein tolles und einzigartiges Spiel. Durch die regelmäßigen Updates wird es auch nicht langweilig. Ich spiele es zwar nicht mehr so oft wie früher, aber es ist auf jeden Fall ein Meilenstein im Gaming.

Minecraft ist ein wunderbares Spiel was vielseitig gespielt werden kann zum Beispiel PvP oder kreatives bauen, mods, etc. ich habe Minecraft schon seit vielen Jahren gespielt und es wird einfach nicht langweilig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mega Spiel. Ich liebe es, wer nicht. 😅

Man kann seiner Kreativität einfach freien Lauf lasse und bauen, was man will. Allein das macht es besonders.

Was möchtest Du wissen?