Wie findet ihr eigentlich die Wii U im großen Ganzen? Würde mich über Antworten freuen!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Mittel 0%
Gut 0%

6 Antworten

Sehr gut

Ich mag meine WiiU. Ich kann aber auch verstehen, das viele Leute Probleme mit dem Internet haben, Nintendo ist bei der Netzwerkinfrastruktur leider noch nicht auf dem Niveau von Microsoft und Sony, ich hoffe doch, dass sich das bis zur NX verbessert.

Von der Spieleauswahl her finde ich die WiiU um Klassen besser als die One oder PS4, das einzige was mir persönlich auf der WiiU noch fehlt sind die Sportspiele. Allein schon Splatoon wäre für mich ein Kaufgrund für die WiiU, zusätzlich gibts dann noch die Klassiker wie Mario Kart 8, Smash Bros, Mario 3D World, Donkey Kong Country Returns und viele, gute Multiplayerspiele wie Wii Party U o.Ä.

Ich würde die Konsole jedem empfehlen, der gerne mit Freunden lokal spielt und gelegentlich (!) die eine oder andere Runde online bzw. alleine. Allerdings für Leute, die überwiegend online spielen und wenig mit Freunden lokal, ist sie wohl weniger geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut

Ich finde die Wii U super. Die Spiele sind durchweg gut bis sehr gut und mehr Exklusivtitel findet man auf keiner anderen Konsole. Auch das Gamepad finde ich praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut

Ich finde die Wii U sehr gut, weil mir die Grafik gefällt und es viele schöne Spiele gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant vom Konzept....aber ich habe sie noch nie benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexonaa
05.01.2016, 17:57

Ich habe die Wii U selbst aber ich muss sagen ich bin echt enttäuscht wegen der Internetverbindung. ;(

0
Kommentar von DressVirus
05.01.2016, 18:28

ich nicht

0
Kommentar von ZockerLP9
05.01.2016, 20:52

ich auch nicht

0
Sehr gut

Rein subjektiv,

hab ich als Kind schon gerne Nintendo gespielt und kann mich auch an der Wii U erfreuen :D Ein Freund von mir hat eine zu Hause und das bockt sich schon sehr! 

Allerdings stellen keine Drittanbieter mehr Spiele für die Console her. Es kommen daher nur noch selten aus dem Haus Nintendo neue Games.

Aber wenn du die Mario Kart, Zelda, Smash Brother, Donkey Kong Spiele gemocht hast & du gern in Gesellschaft spielst, ist sie das Richtige für dich !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexonaa
05.01.2016, 18:06

Ich habe die Wii U jetzt seit 3 Jahren habe auch Mario Kart und sowas aber mit der Internetverbindung bin ich auf der Wii U leider nicht zufrieden. :(

0
Kommentar von DressVirus
05.01.2016, 18:28

ich bin sehr zu frieden

0

Ganz ok, aber es gibt kaum Spiele die mich ansprechen. Also habe auch keinen grund sie zu kaufen ist mir zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?