Wie findet ihr E-Scooter?

 - (Straßenverkehr, e-Scooter)

5 Antworten

Nun, es gibt bereiche da dürfen die gar nicht damit fahren. Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Erfindung und für Kinder ein toller Zeitvertreib

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht nur für Kinder.... damit fahren kaum kinder ... , 5-10% Kinder Fahrer

0

Witzig. Erinnert mich an Science Fiction Filmen, wo Leute schwerelos knapp über dem Boden dahin schweben. Ich finde alles gut, was vom Auto wegführt, auch zum Trotz der Spießer, die sowas als Hassobjekt erküren.

die werden bald wieder verschwinden. zu teuer, umständlich zum Mitnehmen, nerviges Laden, zu viel Unfälle,

zu teuer,

Die sind gerade neu und man bekommt modelle für 300-500€

umständlich zum Mitnehmen,

Gerade das ist der Vorteil. Man kann die ohne Probleme überall mit hin nehmen.

nerviges Laden,

macht man dann mal am Abend oder so. Was ist daran nervig? Beim Auto musst du doch auch tanken.

zu viel Unfälle,

Das liegt an den fahrern.

1

Was möchtest Du wissen?