Wie findet ihr durex kondome?

9 Antworten

Im Versandhandel oder in der Apotheke, versuch es einfach mal

Falls du meinst wo, bei jedem Drogeriemarkt.

Ansonsten gut, aber leider gibt es keine die über 57mm sind.

Funktionieren genauso gut wie die günstigere oder gar gratisartikel... Vor paar tagen gab es bei Eis.de mal wieder den 100er pack Gummis gratis ;) + das Geschenk was immer da ist 3 Kondome gratis also 103 Gummis für Versandkosten... Bei durex kostet das gleich mal 70€ und is auch nicht besser... Das Material ist immer das gleiche... Es werden alle einzelnd elektronisch geprüft und in der Stabilität kann man nur mit der dicke variieren...Aber auch die dünnsten Gefühlsechte sind noch sehr stabil egal von welcher Marke ^^

Letztlich erfüllen alle ihren Zweck... Die Frage ist wie viel willst du ausgeben? 3-5ct pro Kondom oder ein bis zwei Euro?

Gut :-)

Hatte die früher öfter mal, auch verschiedene Sorten.