Wie findet ihr dunkelbraune bzw schwarze Haare (An Frauen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystisch, geheimnisvoll, elegant, sind die Dinge die mir oft gesagt werden.

Ich finde dunkelhaarige Frauen am Attraktivsten.

Hallöchen

Ich bin dunkelhaarig und sehr glücklich mit meiner Haarfarbe....

Auf manche Menschen wirkt es geheimnisvoll.....und attraktiv....

Ich liebe meine Haarfarbe und würde nie blond oder rothaarig sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut,sehr gut. Besser gehts garnicht.