wie findet ihr Dreads bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das kommt wirklich auf den typ der frau an.aber letztendlich hängt das auch vom charackter ab. als spießige zicke würde ich die als unpassend empfinden, wenn du eher aletrnativ draufbist, kann das gut zum gesamtpaket passen, und dann wäre es auch attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für einen Urlaub einfach suuuper aber so für jetzt und hier : NEIN, gefällt mir nicht, aber ich denke dies musst du ganz alleine für dich entscheiden, denn unsere Meinungen sind ja relativ, nicht wahr?! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich habe ne freundin die hatt dreads und der stet das aber komt auch dauf an wenn du eher Chllig drauf bist dann finde ichs gut wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du sollst nicht andere fragen, wie sie es finden, sondern deine Haare so tragen, wie es dir gefällt.Falls du doch auf eine Meinung von jemand anderen bestehst: Ich persönlich finde es nicht so super, aber wie gesagt, nur deine Meinung zählt, Du musst dich wohlfühlen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja - wer das wirklcih mag... aber ich glaube, das wäre eher eine Ausnahme. Sieht nämlich irgend wie nicht gerade gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss halt passen... wenn du so ein bisschen ein freak bist,,so wie ichs mir grad vorstell, dann siehts sicher cool aus... frag halt deine freunde ob es zu dir passen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ganz schön schwierig zu pflegen und entwickeln gerne einen schlechten Geruch - find ich ziemlich abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCloud
21.06.2011, 15:18

Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast. Die Pflege ist gar nicht so anspruchsvoll und wenn man sie eben pflegt, stinken die auch nicht!

0

Kommt auf den Typ an, ob es stimmig ist. Kann schon richtig gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Form des Gesichtes muss passen. Extrem runde oder eckige Gesichter sind nicht gemacht für Dreadlocks. Das sieht nicht hübsch aus.

Du solltest dir eher mal Gedanken drüber machen, ob sich der Wunsch nach Dreadlocks mit der Zukunft vereinbaren lässt - mit Dreadlocks hast du in vielen Bereichen Nachteile.

Davon abgesehen solltest du auch wissen, was Dreadlocks für eine Bedeutung haben, ansonsten beleidigst du die Rastafarians und deren Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag lieber offene, glatte Haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir gefallen, nicht anderen. Dem einen stehts dem anderen nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?