Wie findet ihr Dreadlocks so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dreads sind in letzter Zeit ziemlich zum Trend geworden.. ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll.
Dreads an sich mag ich sehr. Sie können bei Frauen und bei Männer unglaublich gut aussehen. Ich beneide manchmal Frauen die richtig lange Dreads haben. Das sieht so schön aus, wenn es zum Typ passt ^-^
Ich weiß aber nicht, ob mir Dreadlocks an mir selbst gefallen würden. Ich wechsel meine Haarfarbe zu gerne und Dreads gefallen mir in natürlicheren Haarfarben viel besser. Außerdem machen Dreadlocks genau so viel Arbeit wie 'normale' Haare. Man wäscht sie zwar nur einmal die Woche oder alle 2 Wochen, aber bis sie wieder trocken sind braucht es eine Ewigkeit.
Sie immer nach häkeln zu lassen ist auch aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleTea 12.06.2016, 19:46

Ich finde, die machen viiiel mehr arbeit als normale Haare.

0
BadANDHappy 12.06.2016, 21:21

Naja Hauptsache es gefällt jedem selbst.

0

Meine persönliche Meinung: Mir gefällt es überhaupt nicht! Ist aber Geschmackssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird sofort abgestempelt als Kiffer... 
Sollte man sich gut überlegen ob man das will den arbeit bekommt man viel schwerer wenn man Arbeitslos ist. Die Pflege für die Haare ist auch viel aufwendiger. 
Mir gefallen sie gar nicht hab einige Freunde die das haben aber selber finde ich es einfach nicht schön. Aber das ist eh jeden seine eigene Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an. Ich find sie toll, hatte auch welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen sie nicht immer nur an manchen Personen, das ist aber Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blueman66 12.06.2016, 17:33

Z.B Unge stehen die ganz gut aber wir haben einen in der Nebenklasse der hat grau/weiße Dredlocks

0

Mir gefallen sie nicht. Ist halt Geschmackssache 😊 Sieht etwas ungepflegt audms. Lg☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die gar nicht, ich finde damit sieht man einfach ungepflegt aus.

Wenn ich mir dann überlege , das man die Dinger ja auch nicht richtig waschen kann (wenn meine Info stimmt) *brrrr*  - aber o.k. bin ja auch ein älteres Semester :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BadANDHappy 12.06.2016, 17:34

Klar kann man die richtig waschen.. ist doch viel besser wenn man sich nicht jeden Tag die Haare waschen muss..

0
Abbrandler 12.06.2016, 17:43
@BadANDHappy

Ich arbeite im Handel und bin ein paar mal schon wegen Kernseife oder  einem Waschmittel extra für Dreadlocks gefragt worden. Die Kunden sahen immer richtig "ausgefranst" aus.... einer halt mir erklärt man kann die Dinger nur sozusagen äußerlich waschen, sonst ginge das nicht ??  ....  Nicht jeden Tag waschen:  ok. wenn Du trockene nicht nachfettende Kopfhaut hast.... wenn nicht, fetten die Haare ja doch - die riechen irgendwann mal....

Aber wenn es DIR gefällt - ja bitte warum nicht :-)

1
AamonAamarth 12.06.2016, 18:42
@Abbrandler

Wenn seltener Gewaschen wird Fetten die Haare viel langsamer. Es dauert ein bisschen bis sich die Kopfhaut umgewöhnt, aber selbst normale lange Haare können nach einer Woche ohne Waschen noch Top aussehen. 

1
AppleTea 12.06.2016, 19:45

Man MUSS Dreads sogar waschen, denn fettige Haare verfilzen nicht gut ;)

0

Bin ein mädchen, 15.
Also allgemein ja, Sie sind cool.
Aber manchen stehen die einfach nicht und das sieht dann Mega sch... aus.
Außerdem finde ich kommt es ein bisschen aufs alter an also wenn das n 40 jähriger Typ hat dann nicht. Bunt finde ich die aber nur bei mädchen schön.
Vlt kennst du Simon von unge? Bei ihm sehen die auch cool aus finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m18) finde Dreds richtig gut, habe auch schon mal überlegt mir welche zu machen. Wirkt einfach viel Individueller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BadANDHappy 12.06.2016, 17:30

Ja kann ich dir nur empfehlen :) Do it!

0

Wem es steht, sieht damit ziemlich cool aus, wem nicht.. naja braune würstchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BadANDHappy 12.06.2016, 17:29

Haha alles klar ^^

0

Was möchtest Du wissen?