Wie findet ihr dragonball Xenoverse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir gefällt ewig lang grinden zu müssen ja, sonst eher nein.

Ewig lang Gründen zu müssen ? Was heistn das ?

0
@DenisSulovic13

eine Mission immer und immer wieder machen müssen, damit man die Gegenstände die man möchte als Belohnung bekommt (sehr beliebt Möglichkeit um ein sehr kurzes Spiel extremst in die Länge zu ziehen.)

0

Stimmt das denke ich auch . Vor allem die Grafik ist keine 70€ wert ! Mit 70€ kann ich mir jedes andere Spiel auf der Welt vorbestellen z.b. Uncharted 4!

0
@DenisSulovic13

naja, wenn das Gameplay besser wär könnte ich die Grafik verkraften, aber das Spiel Versagt in beidem :D

0
@DenisSulovic13

naja, wenn das Gameplay besser wär könnte ich die Grafik verkraften, aber das Spiel Versagt in beidem :D

0

Ok danke . Ich bestelle mir lieber witcher 3 Vorbestellung

0

Geil aber es ist jedes jahr das swlbe ausser das man jetzt online spielen kann und sich einen eigenen Charakter erstellen kann :)

das stimmt garnicht auch wenn die nicht so überragend ist ist das spiel das beste dragonball spiel ich spiel gar kein fifa mehr nur noch seit 3 wochen xenoverse also ich würde es dir nur empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?