Wie findet ihr Donald Trump? Hier eine kleine Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blöd 69%
voll cool 15%
Naja 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Warten wir doch erstmal ab. Man muss den teufel nicht an die wand malen:)

Clinton wäre sicherlich nicht besser

Clinton hätte es wohl zumindest geschafft, ihre Regierung bis zur Vereidigung zusammen zu stellen. Nichtmal das hat Trump geschafft.

1
Blöd

...bei solch einem Trump(eltier)...so nenne ich ihn, genauso, wie die AFDioten..., kann man nur von blöd reden...; ich hatte mich im Wahlkampf gefragt, wie kann solch ein wirrer Redner überhaupt aufgestellt, geschweige denn gewählt werden ?...und das noch als Präsident der USA; ich verstehe die Amis nicht; sind diese Wähler alle so verbittert ?...wie kann man solch einen Großkotz, der nur Seinesgleichen, nur seine Familie in wichtigen Positionen (in der jetzigen Regierungsbildung) reinbefördert, Glauben schenken ?...ich sagte mal vor eineiger Zeit..ein Sack, drei Mann:

1.     Erdogan

2.     Trump(eltier)

3.     Putin

...da immer mit nem Knüppel drauf, du triffst immer einen, der Schuld hat; mittlerweile sehe ich Putin noch als fähigsten Politiker von diesen dreien, der steckt die beiden politisch, dilomatisch und somit wirklich in die Tasche; wir Europäer sollten uns ma besser zusammenraufen, als über den Teich zu schielen und wir Deutschen auch mehr auf unsere Tugenden besinnen; dann bleibt unser Dasein auch sicher und auch wirtschaftlich zumindest befriedigend, wenn nicht gut, wie gehabt;

meine letzten Worte hier, sind meine Worte zu diesem Sonntag, liebe Grüße aus Köln

Falls ich ihn suchen würde, vermutlich in Washington.

Bei dem Präsidenten der USA geht es nicht darum ob wir Europäer ihn persönlich mögen, sondern ob er uns nutzt, schadet oder keines von beiden.

Das er ein Narzisst ist und dummes Zeug redet, bedaure ich vor allem für die Bürger in den USA. Ich kann ja wegschalten und mich daran erfeuen, dass wir Parteien wählen und keine Präsidenten.

Er wird uns sehr schaden.

1