Wie findet ihr DJ Hardwell?

...komplette Frage anzeigen Das ist Hardwell in Deutschland am 07.11.2015 - (Musik, Lied, tanzen)

9 Antworten

Die I am Hardwell und die Spaceman Zeit war besser. Seit neustem produziert er leider nurnoch auf Verkauf abgestimmtes Kommerz Gejodel. Enttäuschend das so viel Potential da verloren gegangen ist. Auf der Bühne gibt er sich noch mühe mit Bootlegs, Mashups etc. aber ich finde ein gewisses etwas ist hier auch verloren gegangen. Ob das an seiner neuen Musik liegt oder ob einfach der pfiff fehlt kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
03.01.2016, 12:13

Also magst du sein Album United we are nicht? Seine Remixe sind auch richtig gut und seine Konzerte sind der Hammer

0

99% Prozent der erfolgreichen DJs finde ich schlecht. Die Liste die du angesprochen hast wird bestimmt nach den Einnahmen der Musiker aufgestellt und das zeigt meiner Meinung nach schon wie hoch der Stellenwert der Musik in dem Geschäft ist.

Vielleicht kannst du mir erklären was an Djs so faszinierend ist. Immerhin ist ihre Musik alles andere als komplex, anspruchsvoll oder interessant sondern im Gegenteil vorhersehbar bis ins kleinste Detail und von Ihrer Bühnenshow soll nicht die Rede sein..

Kommentar von Aaronalds
02.01.2016, 15:47

Nein die Liste wird nicht nach deren Einmahmen errechnet, sondern es gibt eine Abstimmung des DJ-Magazines, wo die Fans für ihren Lieblings-DJ voten können. Ich bin der Ansicht, dass einige Lieder durchaus sehr komplex sind und man wirklich sieht wie viel Arbeit dahinter steckt. Auch die Bühnenshows sind zum Teil höchst professionell. Guck dir einfach mal die Sets von Hardwell bei Tomorrowland an- gigantische Stage und dazu perfekt abgestimmte Visuals und am Ende ein riesen Feuerwerk..

1
Kommentar von franzihardwell
03.01.2016, 12:14

Ich bin voll deiner Meinung 😉 @Aaronalds

0
Kommentar von jailbreaker6899
04.01.2016, 02:24

Das elektronische Musik nicht anspruchsvoll ist oder keine Arbeit ist, das können nur Leute sagen die absolut keine Ahnung in dem Bereich haben, House/EDM was auch immer zu produzieren ist wesentlich komplizierter als einen Rock/Pop-Song zu produzieren.

1
Kommentar von Aaronalds
04.01.2016, 06:26

Schön, dass wir einer Meinung sind :D Ich persönlich finde an sich dieses permanente Gemaule über bestimme Musikrichtungen/Künstler ziemlich unnötig, da jeder einfach seinen individuellen Geschmack hat und das hören sollte was ihm gefällt, anstatt sich über für ihn persönlich weniger passende Musik zu beschweren. Aber dann noch zu unterstellen, dass keinerlei Arbeit dahinter stecken würde und das die Live-Sets langweilig wären- najaa gut. Habe Hardwell jetzt 4mal live gesehen und war immer wieder echt top!

1

Ich find ihn eig cool. Ich hör sm liebsten solche DJ Musik in Elektro/ Dance Richtung :)

grauenvoll !

ich bin ja offen für viele Musikgenres, höre selbst seit etlichen Jahren auch viel House und Techno, aber Hardwell ist nur noch massenkompatibler Kommerz, mit dem ich nicht im Geringsten was anfangen kann !

wen ich verehre, ist Steve Rachmad, einer der bekanntesten Techno-DJ´s und Produzenten der Niederlande -

der " Vater des holländischen Detroit Techno "

Kommentar von Jannik29698
21.03.2016, 00:08

Techno ist ja auch was ganz anderes und meiner Meinung nach "grauenvoll"

0

Hardwell ist mega!!! Hör mal in YouTube in Sway Sounnds rein!! Wir kr gefallen wenn du Dupstep Techno hörst!!!

Geil. Ich bin ein mega hardwell fan. Er macht einfach die beste musik!❤️

Er war früher mal gut, seit er jedoch so berühmt ist, ist er nur noch ein "show DJ" wie Steve Aoki oder David Guetta. Machen auf ihren Shows kaum noch was, Hauen nur nen Mix rein, feiern sich selbst und Springen auf der Bühne/ vor den Mixern umher, anstatt richtig aufzulegen.

Ja das ist sowas wie der Musikantenstadl der elektronischen Musik... Gibt schlimmeres^^

Genial, Hardwell geht voll ab!

Was möchtest Du wissen?