Wie findet ihr Disney+?

8 Antworten

und dann willst du jetzt deine meinung von unseren ableiten oder was? hatte mir letzte woche mal des 7-tage probeabo geholt und gestern wieder gekündigt.

gibt viele filme, auch viele aus meiner disney-jugend (also die alten aus den 90ern). des fand ich schon recht cool und hab mir auch direkt ein oder zwei angesehen. aber ansonsten hat mich das angebot nicht überzeugt. die meisten filme dort kenn ich iwie eh schon. daher bleib ich vorerst bei netflix.

Nah mir geht's wie dir ich kenne schon das Meiste. Wollte nur sehen, ob Leute es genau so sehen wie ich, oder doch gut ankommt.

0

Mir gefällt es gut. Ich finde es nur etwas unübersichtlich, aber ich hab mich gefreut, dass ein paar alte Sachen dabei sind die man schon jahrzehntelang nicht mehr zu sehen bekam. Und die neuen Inhalte werden auch noch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Nicht gut, weil man nur Star-wars serie schauen kann, sonst ist alles schlecht

Es erfüllt meine Erwartungen, aber übertrifft sie nicht. Also finde ich es gut.

Ist doch ein TV-Sender, oder nicht?

Einfach mal die Programme durchschalten oder Sendersuchlauf machen! Dann findest Du den hoffentlich *daumen_drückt

du meinst den disney-channel.

er mein den neuen streaming-kanal von disney (ähnliche wie netflix)

3
@DodgeRT

Achso! Ja, Entschuldigung! War nicht böse von mir gemeint .... :-/

1

Nein, das ist kein Sender. Das ist Streaming, dafür muss man bezahlen und man kann die Inhalte zu jeder Zeit anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?