Wie findet ihr dises Lied?Ok oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Scheße 60%
Gut 26%
Nicht gut 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghostemane habe ich auch ne Zeit lang gehört, kann aber nach recht kurzer Zeit anstrengend werden, außerdem verstehe ich jeden, der damit nicht's anfangen kann.
Wenn man den Stil jedoch mag kann der auch echt gut mitreißen, gut finde ich von ihm auch Pentakles oder 1000 Rounds.

Also ich habe Crasher Kopfhörer von Skullcandy mit Subbufer und es ist der Hamer den 808 bass zu hören und zu fühlen deswegen mag ich es

0

Jo eben Beat/Bass sind schon echt geil bei dem!

1
Scheße

Ist so gar nicht meins, ich mag aber auch nur ca. 0,05% aller Raps die existieren...ich hasse Rap einfach

oke danke trotztdem

0
Scheße

Das nennst du Musik??? Ich habe das Gefühl,dass der Begriff"Musik" für

dich ein Fremdwort ist! Hier mein Vorschlag für "richtige"Musik:

Ich höre auch "normale" Musik. Geschmackssache halt. Ich hasse zum Beispiel fast alles was im Radio läuf: Alles ist gleich elektronisch und eintönig.

1

Dumm,mein Link hat wohl"geklemmt",sorry!

0

Was möchtest Du wissen?