Wie findet ihr Discos?
8 Antworten
Allgemein die Möglichkeit tanzen zu gehen finde ich gut, auch wenn ich es sehr selten nutze.
Eine Zeit lang bin ich zu Ü30 und Ü40 Partys gegangen, wobei die Musik bei den Ü40 Partys mir weniger zugesagt haben, obwohl ich da schon Ü50 war.
Das letzte Mal tanzen war ich zum 60. Geburtstag gemeinsam mit einer Nichte, die am selben Tag geburtstag hat. Da wurde alternative Rockmusik gespielt. Die Stimmung war gut und es hat mir gefallen.
Waren mir während meiner Jugend bereits zu teuer und ich hatte kein Interesse daran und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Zu meiner Jugendzeit war ich dort öfter mal am WE mit meiner Clique. Bis Techno aufkam. Da ist mir bewusst geworden, dass ich zu alt für den Schei** bin.
Ist nicht mein Terrain, ich mag die Musik nicht die dort gespielt wird überwiegend.
ansich super. früher sind wir eigentlich jedes we durch diverse clubs gezogen. da ich vom land komm musste man da zwar immer zwischen 30 und 60 min fahren - aber dafür is man dann auch von 22 bis 5 uhr früh geblieben.
anfangs noch eher gemischte diskos, irgendwann hat man sich dann aber auf nen gewissen musikstil eingependelt und dann hat man auch nur noch spezielle clubs angefahren.
mittlerweile bin ich aber zu alt dafür. ich glaub im letzten club war ich vor 3 jahren oder so.
wie alt bist du