wie findet ihr dieses zusammengestelltes Bild?

...komplette Frage anzeigen Bildschirmhintergrund - (iPhone, Apple, Photoshop)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

hässlich 33%
nicht schön 33%
mag ich nicht 11%
mag ich 11%
sehr schön 11%
schön 0%
brilliant 0%

15 Antworten

nicht schön

Uninteressant - einfach nur ein paar Bilder von Handys drauf geschmissen.

Schau dir mal Produktwerbung an - das Handy muss so gesetzt sein das das Auge des Betrachters genau da hin sieht wo du möchtest das er hin sieht. Nur einen Typ Handy pro Bild oder 2 Typen im Vergleich - beide gleich groß , oder eins groß in der Mitte und die anderen kleiner drumherum oder drunter

Das Bild selbst ist von guter machart aber die Optik ist nicht ansprechend

Du hast sehr unsauber gearbeitet. Ohne hineinzuzoomen sehe ich, dass an den Seiten weiße Stellen sind. Musst du nächstes mal besser ausschneiden.

Außerdem wirkt der schwarze Hintergrund langweilig. Du könntest z.B ein Verlauf einfügen.

Lg

ApplefanMac 23.02.2017, 18:31

danke für den Tipp

0
hässlich

Die einzelnen Bilder sind okay. Die hast Du aber wild zusammengewürfelt. Das Auge weiß gar nicht, wo es zuerst hinschauen soll. Es ist "verstörend". Was willst Du dem Betrachter mit diesem Mix sagen? Was bezweckst Du?  Wo soll das Auge "hängen" bleiben?

Ein paar Handys, wahllos zusammengewürfelt auf schwarzem Hintergrund. Zudem noch unsymmetrisch.
Die Farbwahl mit dem schwarzen Hintergrund ist okay...allerdings fehlt einfach zu viel um darüber überhaupt was sagen zu können. Für ein Kinderbuch wäre es okay, für Werbung schlecht

hässlich

schon alleine wegen Apple-Cake.

Ich finde es gut 😊 aber ich würde nicht so viel schwarze Flächen freihalten😁

ApplefanMac 23.02.2017, 18:11

ok danke für den Tipp

0
striker33 24.02.2017, 09:37

Bitte

0
mag ich nicht

Das ist mir absolut zu langweilig und nichtssagend eben..Telefone/Smartphone

nicht schön

Die Frage ist doch: Was will er uns damit sagen? Und das kann ich nicht erkennen. 

Die div. Bilder wirken 2dimensional.  Da wäre noch eine Menge zu verbessern.

Schaut gut aus 👍🏻

Unsauber gearbeitet, unstimmige Komposition und grauenhafte Typografie.

Das Bild ist aus Werbefotos von Apple zusammengestellt und langweilig …

Wahllos zusammengestellt, schlecht bearbeitete Kanten und eine störende nicht schön wirkende nebeneinander-Platzierung.

sehr schön

sehr schön

nicht schön

In der Komposition liegt keinerlei Spannung, das ist nur irgendwie zusammengeschoben.

hässlich

Gefällt mir gar nicht.

Was möchtest Du wissen?