Wie findet ihr dieses Zeugnisss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Zeugnis lässt zu wünschen übrig! Jedoch spielt es eine Rolle, was du später machen willst... Wenn du eine gute Lehrstelle willst, dann solltest du dich viel mehr anstrengen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut sieht ja anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so prall. Du solltest die 4 in Physik und die 5 in Mathe wegbekommen. Und ne 3 in Sozialverhalten ist jetzt auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
29.01.2016, 19:50

das ist ne 2. keine 3.

0

Deine Stärken liegen bei den Gesellschaftswissenschaften :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaterialisticCO
29.01.2016, 17:07

Hab ich schon gemerkt als ich schon ganz klein gewesen war. Ich konnte und kann nicht das machen was andere Leute mir erzählen. Direkt erfrage ich ob sie das nur gesagt haben um such an die Gesellschaft anzupassen ( so Dinge wie z.B. werde Arzt wenn du Erwachsen bist ). Auch so Sachen wie Grußfloskeln oder Dinge welcher in der Gesellschaft vollkommen normal sind haben keinen Wert für mich mehr. Ich möchte mich nicht der Arbeitergesellschaft anschließen sondern etwas eigenes starten. Etwas ganz großes soll mal aus mir werden 😏

0

Was willst Du mit dem Zeugnis genau anfangen ?

Naturwissenschaften: schlecht

Geisteswissenschaften: durchschnitt

Sportnote interessiert niemanden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe 5, Englisch und Deutsch 4er....das ist MISERABEL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es normal. Nicht super gut und auch nicht super schlecht. Außer Mathe da solltest du mehr üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Notendurchschnitt ist 2.4 also würde ich sagen ist normal.Nur die 5 muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?