Wie findet ihr dieses Wirtschaftschulzeugniss/Realschulzeugniss 🙈?

 - (Computer, Schule, FOS)

6 Antworten

Sofern die Fächer alle gleich zählen, liegt der Schnitt bei 3,125 (~3,13). Heißt, es ist befriedigend.

Aber ich persönlich wäre über ein solches Zeugnis sehr, sehr enttäuscht. Eine Katastrophe für mich...

Es ist definitiv Verbesserungsbedarf da, sehr viel sogar, aber es ist noch nicht so "schlecht", dass es wirklich schon in den "schlechten Bereich" fällt.

Gut ist es auf alle Fälle nicht, es grenzt an den "schlechten Bereich".

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin selbst SchĂŒler :D

Es ist halt ein abschlusszeugniss

0
@Alerwer

Das ist nicht so schön. Immerhin wirst du dich damit überall bewerben, heißt, jeder Arbeitgeber sieht DAS...

Hättest dich mal mehr anstrengend müssen.

0

bis auf die 5 ganz in Ordnung , solider Durchschnitt

Hab schon bessere gesehen.

Kann mich da nur anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?