Wie findet ihr dieses Tattoo (Meinung) ?

...komplette Frage anzeigen das hier  - (Tattoo, Schönheit)

6 Antworten

Ich persönlich finde es sehr schön. Auffällig, aber mir gefällt so was. Einziger Minuspunkt: Es bleibt für den Rest des Lebens und richtig verschwinden lassen kann man es nie. Solange es dir gefällt, solltest du dir aber keine Sorgen machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Art von Tattoo sehr schön.....aber persönlich zu viel!......aber das Motto kann ich leider nicht erkennen, kannst du es bitte benennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben und nicht gerade schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant, aber nicht besonders schön. Also ich würde es mir niemals stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerlich, mMn. Viel zu viel. Sieht aus als wärst du im Knast gewesen und aus langeweile irgendwas stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?