Wie findet ihr dieses Tattoo mei einem Mann?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Kunst, Tattoo)

10 Antworten

Find ich nicht schön. Das Motiv wirkt wie eine Kinderzeichnung. Sieht auch schlecht gestochen aus. Wirkt ein wenig dilettantisch.

Die Stelle finde ich jetzt auch nicht so toll. Schon gar nicht bei einem Mann.

Ich würde mir das nochmal überlegen. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. Dem Träger muss es in aller erster Linie gefallen. :)

"ziemlich gut" wäre mir - unabhängig vom Motiv - zu wenig ...

Such Dir ein anderes, persönliches, das Du genial (oder so) findest und bei welchem Du niemand nach seiner Meinung fragen musst, da Du es wirklich haben willst.

Ist dein Tattoo dann, also muss es dir gefallen, egal ob Mann oder Frau. Tattoos lässt man sich schließlich nicht stechen um anderen gefallen, also wenn dich einer deswegen nicht ernst nimmt oder es zu weiblich findet, ist das sein Problem, nicht deins!

Die Wellen finde ich nett, aber die Vögel(?) ...eher weniger.

Finde es schon sehr unmännlich, obgleich ich prinzipiell maritime Motive, bzw. Wasser allgemein mag. 

Gefällt mir weder an der Frau noch am Mann.

mann könnte das auch maskuliner gestalten, dann wäre es ok

das im bild finde ich nicht so toll, ist aber auch geschmacksache

ich habe auch einige tattoos an den füßen, und ich finde das auch schön ;-)

Tattoos haben kein Geschlecht ihr verdammten sexisten 🙄😑

Jupp frag mich auch was das immer soll...

1

Hey!

Kann man machen. Ist nicht so das typische "Männertatoo" aber wenn es dir gefällt. :)

EInen schönen Tag noch!

Naja, sieht prinzipiell in Ordnung aus aber bei einem Mann eher unpassend

Meiner Meinung nach sieht das okay aus.Mach wenn's dir gefällt.Sind doch nur Vögel und Wasser.

Was möchtest Du wissen?