Wie findet ihr dieses Tattoo? Erfahrungen mit erstem Tattoo?

...komplette Frage anzeigen Sonne 1 - (Tattoo, Tätowieren) Sonne 2 - (Tattoo, Tätowieren)

3 Antworten

Wichtig ist zu aller erst das es dir gefällt, zweitens wäre es schön wenn es für dich eine Bedeutung hat. Guck dir noch alternativen an, und wenn es keine Bedeutung für dich hat guck trotzdem nochmal ob das Tattoo überhaupt eine Bedeutung hat, nicht das es hinterher für z.B Löwe steht du aber Steinbock bist.

Viel spaß mit deinem ersten Tattoo, und Vorsicht, die machen süchtig ;)

Wenn du dir selber so unsicher bist, was du willst, das du hier wildfremde Menschen Fragen must, dann lass es bleiben.

Ansonsten wenn einer weiß was er will, sind Tattoos echt eine tolle Sache.

Ich hab mir es mit 16 in den Kopf gesetzt, und bin früh an meinem 18 Geburtstag zum Stechen gegangen.

Und ich hätte mir eher die Zunge abgebissen, als das vorher jemandem zu Sagen, oder gar zu fragen was andere davon halten.

Mein Körper, meine Entscheidung.

Und du solltest alleine entscheiden können, ob du das willst oder nicht.

Nennt man Selbstbewusstsein. Es ist alleine dein Körper.

aha... ja ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass ichs will!!! sry wenns so rüberkam :D Mich interessiert nur wie ihr es macht, denn ein Freund von mir hat sich spontan auf ner Tattoo-Messe das Wadel mit nem spontanen Motiv tätowieren lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass es ihm immer gefallen wird^^

1

Es ist ganz gut,soll es denn eine Bedeutung haben ?

Ja, ich will das 2. nehmen. Eine tiefe Bedeutung nicht. Die eigentliche Bedeutung ist eben, dass ich den Sommer liebe und mit Winter nichts anfangen kann, das wird mir jedes Jahr wieder klar, deswegen die Sonne :) Im Sommer mach ich eben extrem viel drausen und im Winter garnichts :P

0

Was möchtest Du wissen?