Wie findet ihr dieses T-Shirt von den Farbtönen?

 - (Auto, Mode, Kleidung)

15 Antworten

Auf jeden Fall sehr auffällig und plakativ. Du könntest glatt als Politiker der Partei „Die PARTEI“ durchgehen.

Die Farbkombination ist allerdings sehr gelungen.

Gruß, Martin Harwig

Danke

1

meine lieblingsfarbenkombination..sieht phätt aus..nur das logo stört...würde ich mein eigenes drauf machen...aber so unscheinbar das es im licht glänzt also im prinzip mit bloßem auge schwarz, wenn sonne drauf scheint sieht man das in einem silberrot schimmer. das wirkt dann speziell

LOGO MUSS SEIN 😂

0

Opel ist ja eigentlich eher gelb schwarz, aber da das ja eh mittlerweile nur noch PSA Technik ist, kommt es darauf auch nicht mehr an.

Ja Peugeot war glaub ich Blau Weiss ?...

Zum Glück ist GM weg meiner Meinung nach dass Design ist 100% besser geworden und die Motoren Technik fortgeschrittener und Qualität ist besser geworden Opel schreibt seit 2019 nicht mehr rot. Sonder schwarz ⚫

0
@AstraOpel7

Dafür existiert Opel auch faktisch nicht mehr sondern ist zur Hülle verkommen wie Skoda oder Seat. Und mit den Buchungstricks kannst du fast jedes gewünschte Ergebnis erzielen. GM war prinzipiell besser für Opel und eigentlich auch für GM, aber das werden die auch noch merken wenn es in CHina nicht mehr läuft.

1
@LtLTSmash

Opel war damals immer ein Holden Buick Vauxhall....

Der auch unter Chevy stand.

Überleg mal besten Absatz 2019 hat Opel hingelegt aus dem PSA Konzern.

Rüsselsheim hat ein eigenes Motorenentwicklungs Center Opel ist allgemein bekannt und wird nicht wie Seat und Skoda unter gehen von der Presse.

PSA legt viel Wert auf Opel und bietet denen Zukunft die GM selbst nach dem Verkauf nicht hat.

Lg

0
@AstraOpel7

Leider nein, das Motorentwicklngscenter ist nicht mehr Opel sondern Segula und wirklich entwickelt wird da nicht mehr viel. Unter GM hat Opel wirklich noch selbst entwickelt, natürlich auch für die anderen GM Konzernmarken, ist ja auch OK. Der letzte Motor aus Rüsselheim ist wohl der neue 2.0T im Insignia und der wurde von und für GM entwickelt und der braucht sich vor keinem verstecken. Du darfst mir ruhig glauben, ich hab da lange genug gearbeitet und live miterlebt wie sich viele PSA Versprechungen sich leider als Lüge erwiesen haben.

1
@LtLTSmash

Naja ich hätte auch gerne wieder GM bevor die Frau den Insignia als 3zylinder herausbringen und zurzeit gibt es keinen Corsa Opc/Gsi was ist überhaupt mit Opc los 🤔

0
@AstraOpel7

PSA ist sehr Rendite fixiert, ich würde vorerst nicht damit rechnen.

1
@LtLTSmash

Der Astra könnte einen GTi Motor bekommen oder ?.. z.B 308 GTi

0
@AstraOpel7

Wenn PSA auch so ein Modell hat kann das wohl durchaus passieren. Wobei, der Astark K ist ja noch GM Plattform, das wird wohl dann eher was für den Nachfolger.

0

Schön, sieht nach Werkstatt und Motorenöl aus.

Die Kombination der Farben sieht ganz nice aus persönlich stört mich das Logo finde es bisschen zu groß könnte man vllt links oben hinmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?