Wie findet ihr die Stücke meiner Freundin, ich suche Tipps und Anregungen für sie :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mikrotiming ist noch verbesserungswürdig^^ Klingt an manchen Stellen noch etwas holprig. Harmonie und Melodie sind schön chillig, doch leider (aber nicht zu oft) etwas "belanglos" gewählt.

Der Aufbau ist schön progressiv, das gefällt mir. Aber an sich eignet sich das Stück finde ich mehr als Filmmusik oder in einem Cafe als Nebenbeiberieselung. Als Alleinunterhalter hat es ein bischen zu wenig zu bieten.

Über die Aufnahme will ich jetzt nicht meckern, ich geh einfach mal davon aus, dass ihr kein professionelles Equipment benutzt habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt an sich in den teilen, in denen sie nicht nur einen takt spielt, ganz gut.. Aber teilweise zu wirr und unklar, da zu viele nicht zueinanderpassende töne übereinander liegen..
Es klingt dennoch für erste versuche gut und ich hoffe sie versucht es weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst spiele keinerlei Instrumente, also kann ich leider nicht allzu viel darüber sagen.

Manchmal sind ein paar Töne falsch gewählt, aber alles in allem ist es ziemlich gut gelungen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enia23m
10.11.2015, 01:12

danke :) richte ich ihr aus! Das mit den Tönen hab ich ihr auch schon gesagt :D

1

Die Stücke finde ich soweit ganz gut, die könnten jedoch etwas fröhlicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?