Für Anfänger ist der gar nicht so schlecht. Du hattest ein guten Hintergrund, leider war der Finger kurz zu sehen und der Weihnachtsmann könnte vielleicht noch seine Arme beim Laufen bewegen. Aber darauf wirst du schon achten, wenn du solche Videos öfters machst. Genauso wirst du wahrscheinlich eine Möglichkeit finden, dass das (ich vermute) Handy nicht so wackelt.

Deswegen würde ich für dich (ich vermute, du bist ein Anfänger) eine Bewertung von 3,5/5 Sternen geben.

PS ich kann die Geschichte nicht wirklich verstehen ;-)

Danke für den Kommentar, ich habe dies mit meinem 4.5jährigen Sohn spasseshalber gemacht und er hat einen Riesenspass dass seine Geschichte so auf YouTube zu sehen ist! Die Geschichte verstehe ich selbst auch nicht, aber eben er ist 4.5 Jährig (aber mein Finger ist ab und zu zu sehen)
Trotzdem für die Anregungen, ich werde diese bei einer nächsten Geschichte zu Herzen nehmen. Gruss

1

Für den Anfang ist es sehr gut, allerdings würde ich kleinere Bewegungen machen und mehr fps benutzen

dieses video habe ich schon gesehen befohr ich diese frage

gelesen habe.

ich finde es sehr gut, vielleicht solltest du einbisschen mehr bilder

pro sekunde machen und die kamera auf ein festes stativ stellen

Was möchtest Du wissen?