Wie findet Ihr dieses Skinny Sportoutfit für das Fitnessstudio?

Sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny männer - (Beauty, Aussehen, Outfit)

15 Antworten

Jetzt mal scherz beiseite, ich persönlich ziehe immer die weitesten Schlabberklamotten an die ich habe, weil ich mein Ego zu Hause lasse und nicht zum Posen ins Studio gehe sondern zum Schwitzen, und da auch nicht auf dem Laufsteg bin. Mir geht es ums Training, und nicht darum was die anderen Leute über mich denken. Das kann natürlich jeder anders sehen, aber die Erfahrung ist, dass sich die meisten Leute, sowohl Männer als auch Frauen, über eine hautenge Bekleidung bei Männern er lustig machen. Aber Gottes Garten ist groß, wenn es dir also gefällt so rumzulaufen, dann tu es.

Aber dann auch auf keinen Fall den Socken in der Hose vergessen....


ich fände immer noch eine normale Jogginghose ästhetischer und sicher auch bequemer. bei uns läuft immer einer in engem Ringer"strampelanzug"  rum, der macht sich doch lächerlich.

wieso lächerlich...ich finde solche sachen super bequem und nichts schlappert hin und her oder reibt aneinander. Der weiß schon wieso er das trägt.

0

Funktionell ist die eng anliegende Meggins schon optimal fürs Fitnessstudio, wichtig ist das diese auch aus einem optimalen Material für den Sport hergestellt ist.
Du solltest allerdings andere Schuhe tragen!

ja, das mit den schuhen dachte ich mir schon. Aber so viel läuft man ja nicht im fitti 🙂

1

Wie kann man Laufschuhe am besten schwarz einfärben?

Hallo,

ich habe Laufschuhe von Asics (Gel-Nimbus 18 in schwarz) und möchte diese während meiner Arbeit tragen.

Das darf ich aber nur, wenn die Schuhe komplett schwarz sind. An sich sind die Schuhe schwarz, nur an der Seite und die Sohle sind weiße, bzw. graue Stellen.

Jetzt gibts keine andere Möglichkeit als diese schwarz zu färben. Andere Schuhe tragen möchte ich nicht. Was denkt ihr, wie ich sie komplett schwarz bekomm? Mit welcher Farbe, welchem Lack etc.?

Oder was fällt euch sonst noch dazu ein? Danke euch. ;)

...zur Frage

fitnessstudio ab 13

.................................................... darf man schon mit 13 ins Fitnessstudio?????????????????????????????????????

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

ist das firmoutfit gut?

ich habe jetzt im juni meine firmung und ich wollte fragen, wie ihr mein outfit so findet. das erste bild zeigt mein kleid und das zweite den blazer den ich dazu tragen werde. im dritten sieht man meine schuhe und in vierten bild sieht man, was für eine frisur ich tragen will. geht das so als firmungsoutfit? in meiner familie wird die firmung nämlich total groß gefeiert und ich will, dass alle mein outfit schön finden :) hättet ihr vielleicht noch tipps, was ich alles verbessern konnte?

...zur Frage

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Wie findet ihr Männer,die skinny Jeans tragen und diese dabei noch hochkrempeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?