Wie findet Ihr dieses Skinny Sportoutfit für das Fitnessstudio?

...komplette Frage anzeigen Sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny sportoutfit - (Beauty, Aussehen, Outfit) skinny männer - (Beauty, Aussehen, Outfit)

13 Antworten

Jetzt mal scherz beiseite, ich persönlich ziehe immer die weitesten Schlabberklamotten an die ich habe, weil ich mein Ego zu Hause lasse und nicht zum Posen ins Studio gehe sondern zum Schwitzen, und da auch nicht auf dem Laufsteg bin. Mir geht es ums Training, und nicht darum was die anderen Leute über mich denken. Das kann natürlich jeder anders sehen, aber die Erfahrung ist, dass sich die meisten Leute, sowohl Männer als auch Frauen, über eine hautenge Bekleidung bei Männern er lustig machen. Aber Gottes Garten ist groß, wenn es dir also gefällt so rumzulaufen, dann tu es.

Funktionell ist die eng anliegende Meggins schon optimal fürs Fitnessstudio, wichtig ist das diese auch aus einem optimalen Material für den Sport hergestellt ist.
Du solltest allerdings andere Schuhe tragen!

Maiki1980 21.10.2016, 14:43

ja, das mit den schuhen dachte ich mir schon. Aber so viel läuft man ja nicht im fitti 🙂

1

Die Leggings sind von der Sache her schon dafür geeignet und fürn Sport wesentlich funktioneller als weite Sachen, aber ich würde den Penis nicht hervorheben, sondern durch Unterwäsche im Rahmen des Möglichen verbergen.

Maiki1980 24.10.2016, 15:17

ok, trägt wohl doch ein wenig zu dick auf dann.... 😊

0
Lederpunka 26.10.2016, 09:36
@Maiki1980

Wieso soll Maiki1980 nicht seinen Penis zeigen? Wenn ich meine Skinny an habe, dann sehen auch alle meine Beule.

1

Ich finde es schon ein bisschen sehr "skinny" aber wenn du dich darin wohlfühlst und du es magst, dann ziehe es an :)

Also Frauen könnten sowas an haben. Aber den Männern würde ich es nicht empfehlen😉 (es sei den es gefällt denen)

Wenn es dir gefällt, zieh es an...ich finde es persönlich nicht gut für nen mann...sieht halt wie ne leggins aus und das ist dann wohl doch eher was für frauen.

Klar, Frauen können sowas locker tragen, wieso nicht?

Blindi56 19.10.2016, 12:49

Seh ich genau so

0

Willst du trainieren oder Aufmerksamkeit? Scheinbar fehlen dir Komplimente oder was auch immer? Sicher das du zum Sport willst?

Aber dann auch auf keinen Fall den Socken in der Hose vergessen....


ich fände immer noch eine normale Jogginghose ästhetischer und sicher auch bequemer. bei uns läuft immer einer in engem Ringer"strampelanzug"  rum, der macht sich doch lächerlich.

Maiki1980 21.10.2016, 14:46

wieso lächerlich...ich finde solche sachen super bequem und nichts schlappert hin und her oder reibt aneinander. Der weiß schon wieso er das trägt.

0

Ich finde Du hast den Body, das zu tragen, sieht toll aus. Aber für´s Fitnesstudio zeigst Du so zuviel von Deinem Penis. Die Schuhe gefallen mir dazu nicht.

Maiki1980 31.07.2017, 17:42

Schuhe hab ich abgeändert....sind jetzt nikes geworden und penis hab ich durch eine andere undie gut kaschiert ;)

0

Bist du irgendwie leicht exhibitionistisch veranlagt, oder ´willst du nur Aufmerksamkeit?

Zieh an was du willst. Ich finde das zu eng.

Wenn du es toll findest, daß dir jede Frau aufs Gemächt starrt, dann mal los :-D

Sieht an Deinem Körper mal wieder super aus, aber ich würde meinen Penis nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren. Ich mag im Studio eher etwas weitere und kurze Hosen. Oben find ich eng auch bequem.

Was möchtest Du wissen?