Wie findet ihr dieses sexuelle Album Cover?


01.07.2020, 13:58

Das Album heißt "Y"

 - (Musik, Umfrage, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Andere Meinung? 53%
Geht 21%
Mega kreativ, geil! 9%
Ist oke 9%
Viel besser als irgendwelche teueren Sachen in die Kamera halten 8%

Was genau ist daran mega kreativ?

Einfach mal so ne Kategorie zum Abstimmen hinzugefügt🤷🏻‍♂️

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung?

I like it, cause it's sexy!

Geht

Polarisierende Sex-Sells Alben-cover sind nun wirklich nicht die Erfindung des Jahtausend's gabs schon bei Rammstein ''Liebe ist für alle da''

Gabs bei ''Tennage Dream'' von Katy Perry

bei ''Notorious Kim'' von ''Lil Kim''

bei ''Voodoo'' von D'Angelo uvm

Andere Meinung?

Ich finde es ist sehr sexualisierend und zeigt nur den Körper der Frau, nicht mal das Gesicht. Also ich halte da eigentlich nicht so viel von🤷🏻‍♂️

Andere Meinung?

stereotypische Darstellungen finde ich prinzipiell problematisch, ebenso übertrieben explizite Darstellung von Sexualität in Medien die für alle zugänglich sind.

Andere Meinung?

Sexistisch, Peinlich, lächerlich, Unreif, Pervers

sind so die ersten Worte, die mir dazu einfallen. Ich denke es ist jedem klar, weshalb ich das so sehe.

Was möchtest Du wissen?