Wie findet ihr dieses Setup (PC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Netflix und YouTube reicht es auf jeden fall.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs browsen ist er genug ;) du könntest dir aber auch eine nvidia shield kaufen(wenn du eine nvidia Grafikkarte hast), dann kannst du videos schauen, und wenn du spiele spielen willst, wird die Leistung des pc's verwendet, dieser muss nur angeschalten und im gleichen netzwerk sein.
Lg

Kommentar von FQnT4sy
18.05.2017, 23:23

Hört sich interessant an.
Geht aber auch mit steam wenn ich mich recht entsinne 🤔
In-home streaming oder so.

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von ZeroGames
18.05.2017, 23:26

das wüsste ich nicht, aber vielleicht meinst du die steam machines? die kosten aber auch einiges mehr...

0
Kommentar von groygroy
19.05.2017, 00:43

Steam machine ist das Betriebssystem, er kann sein amd Rechner nehmen, Steam os installieren und dann hat er eine Steam machine

0
Kommentar von FQnT4sy
19.05.2017, 01:03

Hab es gerade mal ausprobiert, man braucht keine steam maschine dafür ^^
Nur das programm steam z.b. Ich nehme mein alten laptop und haupt PC, starte steam darauf, und dann streame ich das spiel, was mein Haupt Rechner berechnet, auf meinen Laptop. Man kann sich das wie Playstation Now vorstellen.
Nur ist mein Internet eher bescheiden deshalb ist das eher eine schlechte Investition, meinerseits.

0

Ist das alles Neuware? Wo bekommt man noch ne 260X neu zu kaufen^^?? 

Kommentar von FQnT4sy
19.05.2017, 00:56

Da es ein zweit PC ist werde ich die meisten Parts gebraucht kaufen. So ne Grafikkarte hält sehr lange. Außerdem hab ich irgendwo geschrieben das ich lediglich Neuware  erwerben werde.
:)

0

Warum extra eine graka?

Was möchtest Du wissen?