Wie findet ihr dieses Schuhpaar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind ganz normale Air Max Thea, in einer Farbe, die nicht unbedingt jeder hat. 

Ich fände die an einem Mädchen, je nach dem wie es gekleidet ist, sehr schön.

Allerdings sind Air Max Thea nun wirklich nicht das Nonplusultra der Schuhe von Nike.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
05.05.2016, 00:03

Klar hast du mir geholfen, danke für deine Antwort! :) Kann es sein, dass du schonmal bei einer anderen Frage von mir kommentiert hast?^^ Dein Username kommt mir bekannt vor :D

0

Ich finde sie hübsch aber solche Schuhe haben echt viele daher wird es auch langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
04.05.2016, 16:07

Danke :))

0
Kommentar von Mango391
05.05.2016, 13:39

Kein Problem :))

0

Ich steh zwar nicht auf bunte schuhe aber wenn es keine alternative geben würde würde ich sie mir kaufen. Sehn nicht schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
04.05.2016, 15:44

Okay, danke.

0

Und jetzt wäre es noch gut wenn man ein Foto hätte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
04.05.2016, 15:38

Habe jetzt noch einen Link hinzugefügt! :)

0

Ähm...wo genau ist das Bild oder Foto dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
04.05.2016, 15:35

Hä? Also ich bin gerade am Handy und habe ein Bild "hinzugefügt". Eigentlich sollte es da sein.. :o

1

Was möchtest Du wissen?