Wie findet ihr dieses PC-setting?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm gleich das Straight Power 10 & GTX 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil0z
20.10.2016, 13:49

ich will einen pc zum gescheit zocken da reicht glaub ich ne gtx 1060 die 200 euro mehr für ne gtx 1070 lohnt sich eher nicht, oder?

0

Sieht ganz gut aus. Welches Case hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil0z
19.10.2016, 18:17

ein eher älteres aus alu.. marke steht nicht drauf

0

Reichen da auch 500 Watt? Bzw hast du des ausgerechnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuelMeuer
19.10.2016, 18:19

Locker Locker Locker. Er braucht höchstens 400W also Hat er noch puffer.

1
Kommentar von BlackRitter
19.10.2016, 18:21

Ok gut. Weil das wird manchmal vergessen. Hast du vielleicht mal drüber nachgedacht eine Wasserkühlung einzubauen? Sind mittlerweile nicht mehr so teuer wie früher.

0
Kommentar von BlackRitter
19.10.2016, 18:27

Nein eigentlich brauch man sich da keine Sorgen machen, des funktioniert schon. Aber hat beides Vorteile deswegen muss jeder für sich selber wissen was er braucht.. hab selber auch einen alpenföhn. Aber ich kenn Leute die umgestiegen sind und des besser finden, werde glaub auch bald umrüsten.

1

Was möchtest Du wissen?