Wie findet ihr dieses pailettenkleid ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mags, ich habe selbst Pailetten Fummel (wie ich sie immer nenne 😂). Aber, du musst es bei dir angezogen sehen. 😊

Für Alltags finde ich es leicht too much, aber richtig kombiniert & gestyled, geht es auch dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Das musst du selbst entscheiden. Ich weiß nicht welchen Geschmack du hast, aber für mich wäre es zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du genügend glamouröse Events hast, es zu tragen ..... warum nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß man in " Natur " sehen. Wenn du so aussiehst wie die auf dem Bild, schlank und lange dunkle Haare sieht es eher schick aus. Für blonde Haare fände ich es nicht passend.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pailletten sind leicht "too much", das heißt du brauchst die entsprechenden Anlässe. Und man sieht sich das auch schnell über. Als einziges Abendkleid würde ich es nicht empfehlen.

Wenn du wenig Busen und schöne Beine hast (nicht so dürre Stöcker wie das Model auf dem Bild) dann vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Kombi sicher geil....aber man muss natürlich das im Original am Körper sehen, ist von Bildern immer schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man es richtig kombiniert ja :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht super toll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid schaut wirklich nett aus. Bei der richtigen Beleuchtung wirkst Du super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?