Wie findet ihr dieses Outfit zum Sport (im Sommer UND Winter)?

 - (Sport, Mode, Kleidung)  - (Sport, Mode, Kleidung)  - (Sport, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Im Winter UND sommer ok 46%
Gar nicht 38%
Höchstens im Winter 15%
Höchstens im Sommer 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Winter UND sommer ok

Sieht cool aus! Ich trags auch in der Freizeit! Probier mal eine rote Short dazu!

Höchstens im Winter

Im Sommer ist es zu warm mit langer Hose, außer vielleicht an manchen Tagen. Aber jetzt z.B. ist es sinnvoll. Hör nicht darauf, was andere Leute gut finden und was nicht. Es ist im Sport (und auch Leistungssport, insbesondere in der Leichtathletik) ganz normal, solche Leggins unter kurzen Hosen zu tragen, einfach weil die Muskeln warmgehalten werden und gleichzeitig die Bewegungsfreiheit besser ist als bei normalen langen Hosen.

Auch im Sommer?

Und was meist du damit?

Aber jetzt z.B. ist es sinnvoll 
0
@Kletterchecker

Na weil jetzt das Wetter wieder kälter wird. Vorher war es wärmer, da hätte eine kurze Hose besser gepasst.

0
@Hallemachallema

Ah danke

Kann man das auch zum Tennis morgen anziehen oder sieht das doff aus wenn ich der einzige bin der so rumlatscht

0
Im Winter UND sommer ok

Deine Antwortmöglichkeiten sind etwas begrenzt :)
Ich trag das selber genau so, drunter eine enge Laufhose und was weites drüber, man(n) will ja nicht alles zur Schau stellen...

Da dir damit im Sommer aber zu warm werden wird, sag ich mal - du kannst es immer dann tragen wenn die Temperaturen es zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tights sind aber laut Hersteller für Sommer und Winter geeignet

0
Im Winter UND sommer ok

Hallo!

Generell finde ich dieses Outfit ganz okay und würde es auch nicht auf eine bestimmte Jahreszeit begrenzen, denke dabei jedoch mehrheitlich an zweckmäßige Funktionskleidung und nicht an Alltagsmode, die man etwa beim Einkaufen, beim Arztbesuch oder beim Kaffeenachmittag mit Freunden anzieht.

Es handelt sich dabei eben mehr um Sport-Funktionskleidung; ich habe da immer einen Läufer, Radler oder sonst wie sportlich Aktiven vor meinem geistigen Auge, der in der Übergangszeit für alle Eventualitäten des Wetters gerüstet zu sein hat.

Allerdings sollte jeder anziehen was er will: Leben und leben lassen, jeder so wie er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird es zu warm wenn ich untenrum diese Tights und eine Short anziehe

Und obenrum ein langes Funktionsunterhemd und Sport tshirt

Jetzt zum Sport

1
Gar nicht

wenn schorts und leggins dann komplett in schwarz

Warum finden das alle?

0

Was möchtest Du wissen?