Wie findet ihr dieses Outfit für Frauen?

Diese chino  - (Liebe, Kleidung, Klamotten) Das Hemd  - (Liebe, Kleidung, Klamotten) Mit den Schuhen  - (Liebe, Kleidung, Klamotten)

17 Antworten

Hm, auf dem Foto fehlt mMn ein Gürtel und die Sneakers finde ich nicht schön (sind ja aber auch nicht die erwähnten Chucks).  So, wie du das Outfit stylen möchtest, ist das klassischer Preppy-Style- finde ich toll. Noch ein Paar Perlenohrstecker, eine schöne Uhr und vielleicht ein schönes Tuch und du bist perfekt angezogen für den kommenden Frühling  

Ich finde die Schuhe nicht wirklich gut, dieser Style ist auch schon lang vergangen, diese typischen Stoffschuhe werden eher selten getragen. Moderner und auch vieeeel bequemer sind da diese typischen Nike Sneaker (bin zwar ein Junge, aber die Dinger sind so bequem, bei Herren- und Frauenschuhen) 

Hose und Hemd sieht eigentlich gut aus, etwas nach Schuluniform aber naja. ^^

Ich finde das outfit wirklich schön,aber es fehlt noch irgendwas. Die Accessoires ... zum Beispiel schöne Ohrringe oder eine schöne Statement kette.

Was möchtest Du wissen?