Wie findet ihr dieses Outfit für den Sommer?
Hey wie findet ihr es und würdet ihr es auch selber tragen?
(Ist ein Bild vom letzten Sommer)
19 Antworten
Wunderschön und es betont auch deine figur, ich selbst würde es nicht anziehen , aber das liegt auch nur daran dass es nicht mein style ist aber dir steht es richtig🩷🩷🩷
zieh es auf jeden Fall an💋💋
Sehr schön. Toll, wenn junge Mädchen noch schöne Röcke tragen.
Macht was her. auch wenn der Rock so ein wenig an freikirchlich errinnert. aber lass dich davon nicht irritieren.
Hallo Brooke!
Ich finde dein Outfit für den Sommer klasse und schick!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes (Sommer)-Wetter!
Zu Weiß/Blau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Nude-, Natur- oder Braun-Töne...etc.!
Unter dem Top kann man (muss aber nicht) ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen (darunter) tragen!
Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique beraten, welche Art an Hemdchen zum Top-Modell passt und klasse (darunter) getragen werden kann!
Über dem Top kann man auch entweder eine offene Hemdbluse oder alternativ ein offenes Jeanshemd tragen!
Oder:
Eine ganz andere Möglichkeit wäre:
Man kombiniert nach Bedarf zum Top z.B. Strickjacke, Cardigan oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. einen leichten, längeren/langen Mantel wie z.B. einen Trenchcoat...etc.!
Dazu dann den langen, blauen Rock!
Der Rock kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Wie gesagt:
Super schönes, passendes Outfit für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Der Rock ist komisch
Inwiefern erinnert der Rock an "freikirchlich"? Meinst du wegen der Länge?