Wie findet ihr dieses Outfit? BItte ehrliche Meinung, und nicht nur Prollsprüche!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das klingt nach Strich und nicht nach Party. Deine Eltern sollten dir mal erklären welche Erwartungen du bei Männern weckst, die du mit 14 sicher nicht unter Kontrolle hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 (Mädchen). Ein Tierprintshirt zu schwarzer Lederhose ist eine gute Kombi, aber zu der Hose solltest du nicht auch noch schwarze Overknees tragen, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Für Partys wären stattdessen iwelche Absatzschuhe besser. Für Party hört sich das Outfit gut an, aber wenn du nicht zu viel Schmuck (und Make-up) und bodenständige Schuhe nimmst, dann ist es auch geeignet für die Schule!

Tale

Leider schwer zu sagen ohne Foto, aber denke es ist okay für ne Party evtl. auch für die Schule(kommt drauf an wie es aussieht ;) )

16 Jahre, männlich. Um ehrlich zu sein wirkt die Lederhose nicht so gut auf mich. Und ich hatte noch nie ne Lederhose an aber kann man da drin gut tanzen? Musst du wissen. Ich würde stattdessen ne normale Jeans nehmen und keine Overkneestiefel das ist irgendwie nicht deinem Alter entsprechend nehm lieber Ballarinas oder Schuhe mit mittelhohen Absätzen. MFG

für party machen vielleicht...musst aber aufpassen, das es nicht zu nuttig aussieht... für schule is das viel zu overdressed, vor allem in deinem alter...

Ein bisschen zu trashig für 14. So laufen die Mädchen auf der Hamburger Reeperbahn rum.

So weit ich weis sind Overkneestiefel out! Ich würde andere Schuhe anziehen Pumps oder so.. Aber dir selber muss das Outfit gefallen!

Dazu müsste man die Sachen schon sehen

Ist nun absolut nicht mein Stil, aber das war ja auch nicht die Frage^^ also anziehen ALLERHÖCHSTENS zum party machen, aber garantiert nicht zur Schule!

Mädchen 16

Was möchtest Du wissen?